Gürtelhalterung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    vielleicht eine blöde Frage. Wie bekommt man denn das Gegenstück der Gürtelhalterung ohne Gewaltanwendung ab? Im Handbuch habe ich leider nichts gefunden...


    Grüße
    Andreas

  • da oben ist so ein kleines schwarzes stück bewegliches Plastik - das musst du zu dem Körper hindrücken - und dann kannst du durch bewegen den gesamten Gürtelclip-körper von dem gerät lösen ;)


    Muk

  • Hallo Andreas,


    ich glaube Du meinst wie man den runden Knopf vom 60C/CS abbekommt, oder?


    Ganz einfach nach Links drehen, wie eine Schraube geöffnet wird. Da ist ein Gewinde dran.


    Das Problem ist halt, das da, wenn die Schraube gut festgedreht ist, Plastik auf Plastik reibt, was nicht gerade gut gegeneinander gleitet. Außerdem kann man mit der Hand den runden Knopf auch nicht gut packen, und rutscht leicht ab.


    Mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    oh Gott ist das peinlich :heul:


    Ja ich habe das runde Kunstoffteilchen gemeint.
    Da das, als ich den 60er aus der genommen habe, sich direkt
    in beide Richtungen drehen ließ, bin ich davon ausgegangen,
    dass es irgendwie frei drehbar montiert wäre.


    Danke für Eure Hilfe.


    Gruß
    Andreas