Günstigere Alternative zur originalen Garmin Montana Schutzfolie ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Wie schon gefragt... Kennt jemand eine günstigere Alternative zu der originalen Schutzfolie von Garmin fürs Montana ? Die Preise von Garmin sprengen ja alle Grenzen ! Ich hatte schon eine originale und war damit sehr zufrieden.Auch sehr gut entspiegelt, robust usw.. Nun brauche ich eine neue und will nicht wieder so viel Geld dafür ausgeben...


    Hat jemand schon einen Versuch gestartet mit einem anderen/günstigeren Model und hat dabei positive Erfahrungen gemacht ?

  • 3x Vikuiti ARMR200 Schutzfolien Garmin Montana 650 kosten 17,90
    Keine Ahnung ob das billiger ist. Was kostet die Garmin-Folie?
    Aber der Trend geht ja sowieso zum mehrmaligen Einsenden des Gerätes.


    GESCHICHTE:
    SPORTIVA, OREGON 300,GPSMAP 60 CSx,, Oregon 550t, Colorado 300, Geko 201, Gpsmap 60c, Explorist 500, Explorist 600, Explorist XL, Falcom Navi1, Roadmate..., versch. PPCs von HP und Qtek...

  • Vikuiti Displayschutzfolie ADQC27 für Montana 600/650/650t, ca. 8 Euro oder schau mal unter schutzfolien24.de.


    Gruss, Cornelius.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • danke für eure hilfe. habe mich für die ARMR200 entschieden.scheinen sehr gut zu sein und zur zeit gibts sogar noch nen aktionspreis ! ;) mal schauen.wenn sie eintreffen berichte ich mal.Danke nochmal !


  • Aber der Trend geht ja sowieso zum mehrmaligen Einsenden des Gerätes.


    Autschn...... :o
    Ein wahres Wort. Auch wenn Garmin sich hier betont unschuldig gibt.


    Auch meiner ist auf dem Weg nach Gräfelfing und somit ist die erste Schutzfolie dahin.


    OT:
    Wenn man diesen tasächlichen Trend und das Verhalten der Garmin Repräsentanten auf der IFA (am WE live und in Farbe voller entsetzen beobachtet) , dann ist das wirklich sehr kontrovers.


    Da wird doch allen Ernstes einer 68-jährigen, rüstigen Rentnerin (ohne PC!!!) der Montana als DAS Gerät für sie zum Fahrradfahren angepriesen.
    Das Garmin selbst noch nicht mal ne Fahrradhalterung anbietet, das man zwingend einen Computer braucht um Daten aufs Gerät zu bringen, das der Mauerradweg entgegen der Behauptung des Vertreters eben nicht schon im Gerät ist (O-Ton Garmin Vertreter auf Nachfrage der Kundin ob denn die Radwege schon drin seien) usw., usw. ist schon eine recht beeindruckende Zurschaustellung von Realitätsferne und hier lieber nicht erwähnten schlimmeren Dingen.