WebUpdater 2.0.10 ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • So, jetzt habe ich mich auf das Spiel auch eingelassen. Ich habe das Einspielen des Updaters geschehen. Garmin hat die Version 2.0.10 eingespielt. Woher kommen die Versionen 2.5.x, über die hier die Rede ist?
    Auf jeden Fall gab es keine Probleme und das Holen von 2012_20 vom Garmin war bei meiner flotten Verbindung in 2 Tage fertig.
    Und jetzt kommt es. Seit Stunden ist der grüne Balken voll, auch wenn der Text sagt, dass die Version heruntergeladen wird. Es geschieht weiter auch nichts. Ich finde keine 2012_20 Datei auf dem PC um sie starten zu können. Irgendwie habe ich erwartet, dass der Updater die Arbeit bis zum Ende durchführt. Dem scheint es aber nicht so zu sein. Passiert hier noch was, oder darf ich das alles irgendwie wiederholen?

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute

  • Alles klar. Nach dem PC-Restart hat sich gezeigt, dass die Balkenanzeige des Updaters falsch war. Es hat einfach nur ein Stückchen gefehlt. Nach ich den fehlenden Teil nachgefahren, ging alles ganz normal weiter.

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute