2012.20 klappen.registrierern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • nach 2 Tagen voller Versuche und Sucherei bin ich am Ende - ich schaffe es nicht die Version 2012.20, die ich über den nüvi-Update mit Hilfe des Updaters geholt und installiert, zu registrieren.
    Die online-Registrierung läuft gut, es kommt die grüne Nachricht, dass die Registrierung durchgeführt wurde. 2012.20 bleibt aber trotzdem gesperrt.
    Auch die Registrierung mit dem 25-stelligen Code scheint zu klappen, das Ergebnis ist aber das gleiche.
    Kann es sein, dass 2012.20 einen anderen/neuen Code braucht? Das glaube ich nicht.
    Das alles läuft unter W7Pro. Bis heute alles problemlos, die letzte installierte und registrierte Version war die 2011.4

    Emanuel
    ----------
    GPS276, nüvi2460, Volvo- und iPhone-Navigon Navigation, Dawntech, Minihomer,
    CN2017.x, CR10R TopoCzech, SK-Roads AdriaRoute, Fugawi, Gartrip, nRoute