POI Loader 2.7.0 Hilfe funktioniert nicht mehr ...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ... ohne von Hand nachzubessern. ;)


    Ich habe heute (endlich) den POI Loader für Windows in der Version 2.7.0 (vom 22.08.2011) installiert und musste dabei feststellen, dass


    1. das Programm selbst nicht mehr "POILoader.exe" heißt, sondern jetzt "POI Loader.exe" (also mit einem Leerzeichen) benannt wurde und


    2. darum auch die Hilfe nicht mehr aus dem Programm heraus aufgerufen wird.


    Die Hilfedatei heißt immer noch "POILoader.chm" und wird aus dem Programm heraus nicht mehr gefunden. Bitte einmal in "POI Loader.chm" umbenennen und dann wird auch wieder geholfen. [Blockierte Grafik: http://www.naviuser.at/forum/images/smilies/wink.gif]


    BTW: Die Hilfedatei, die in der "POILoaderforWindows_270.exe" in der Disk1.cab enthalten ist, stammt laut Dateidatum noch vom "19.03.2007 18:16" und ist damit anscheinend seit 4 Jahren nicht an die Updates angepasst worden.

  • Danke, Heinz, für den Tipp.
    Ich habe schon an mir selbst gezweifelt, dass ich die Hilfe nicht direkt über den Hilfebutton aufrufen konnte.
    War zwar nicht so wichtig gewesen, aber irgendwie geärgert hat mich das "Nichtfunktionieren der Hilfe" schon.
    Gruß
    Karsten