Daten vom 276 verwenden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen, ich bin wieder kurz davor eine neue Etappe meiner Reise zu machen und brauche ein neues GPS. Mein 276 habe ich leider mit meinem Reisefahrzeug verkauft. Jetzt denke ich mal das Montana hat da tortz aller Schwierigkeiten ein gutes Potential.

    Nun meine Frage, kann ich die alten Wegpunkte und Tracks, die ich mit dem 276 aufgenommen habe in das Montana einspielen und verwenden? Sprich auch Tracks abfahren? Bin mir da nicht sicher und finde auch nix darüber.

    Danke euch und bis bald.

    Christian

  • Hey Christian


    Grundsaetzlich ist das kein Prob, es kommt darauf an, wie Du Deine WPs etc abgespeichert hast. Eventuel musst Du dann zur Uebertragung ins Montana Garmin MapSource oder BaseMap benutzen, oder, wenn als gpx-Dat abgespeichert, kannst Du sie auch gleich so ins Geraet unter Garmin>GPX oder auf die Speicherkarte in einen Ordner "Garmin" schieben.


    Wie gesagt, grundsaetzlich sollte das kein Prob sein


    JOE

  • Danke Joe. Montana ist da und das mit dem Wegpunkten war kein problem. Ich find das Gerät mal sehr super, bin gespannt ob ich das in paar Tagen auch noch sage ;)


    Danke für die Info


    Christian

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...