Was ist Guidance 2.0?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    habe mich gerade nach neuen Garmin Navis umsehen wollen und z.B. beim 2595LMT was von Guidance 2 gelesen, was angeblich soviel besser sein soll?

    Was ist Guidance 2 und was hat es für Vorteile?

    Danke für Aufklärung.
    Gruß

  • Hallo,


    ich Interessire mich auch für das 2595LMT.
    Habe gerade bei Garmin angerufen, zweck einiger Fragen, darunter auch die Frage nach dem Guidance 3.0.
    Antwort:
    ein Updatet auf Guidance 3.0 ist nicht möglich und die Unterschiede seinen nicht so groß dass man das haben müsste.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Was ist Guidance 2 und was hat es für Vorteile?


    ZITAT:
    Garmin Guidance 2.0 is an advanced navigation engine with a faster, more intuitive user interface to enhance the speed and accuracy of searches and routing for everyday driving. Guidance 2.0 is featured on nüvi 2400 and nüvi 2500 series personal navigators.


    ZITAT:
    Garmin Guidance 3.0 is our most advanced navigation engine. It includes all the features of Guidance 2.0 plus predictive routing and the world's best traffic avoidance system to make everyday driving easier. Digital 3D Traffic provides traffic updates every 30 seconds, which is 4 to 10 times faster than other traffic systems on the market. Guidance 3.0 is featured on nüvi 3400 series personal navigators.