Hypermap aus Kompass Schwarzwald, Topo25, Topo10

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    diese Kombination lässt kaum noch Wünsche offen. PDF reduziert die im Original vorhandene Schärfe.
    Beispiel mit VMAP:
    [Blockierte Grafik: http://thumbs.picr.de/8523071wdb.jpg]

    Die Kompass ist eigentlich zu hoch aufgelöst. Habe dies mit Globalmapper um 50 % reduziert. Kompass Maps werden immer besser. Für mich ist in der Schweiz die 50er Kompass ideal mit der Swisstopo + Skitourenoverlay:)

    Servus
    Gerd
    Anima - Aventura - Sportiva - Acer A210 - Acer Gallant Duo mit TwoNav 3* - CGPSL - TTQV 4/6 PU - Globalmapper 13 -
    TwoNav-Einsatz: Trekking, MTB, Ski-Touren, Hybrid-Straßennavigation

  • Hallo Gerd,
    ich bin auch Deiner Meinung !
    Ich war im Sommer mit dem MTB im Schwarzwald unterwegs.
    Auf dem Aventura eine Hypermap bestehend aus Kompass Schwarzwald - Topo Deutschland 1:25.000 - Google Luftbildern.
    So eine Kartenkombination ist einfach ideal ... (auch wenn plötzlich Wege aufgrund von Forstarbeiten gesperrt waren und mal schnell eine Umgehungsstrecke her musste :D)