Wegpunkte übertragen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ist es eigentlich möglich beim übertragen von WPT's auf das 60 CS, diese zwecks Übersichtlichkeit (zB. bei verschiedenen Routen) in verschiedene "Ordner" zu speichern.


    Grüße


    manuwa

  • Ist Dir bei MapSource schon das Pulldown-Menü "Kategorien" aufgefallen?


    hth, Thomas

  • Hallo Thomas,


    Die "Kategorien" sind aber nur auf dem PC vorhanden. Die werden nicht mit ins GPS übertragen.


    (Zumindest beim 276-er und beim SP III. Beim 60-er glaub ich aber auch nicht.) :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von Winfried@24.08.2004 - 20:49
    ..... Beim 60-er glaub ich aber auch nicht.


    Richtig :8

  • Hallo Thomas


    Ist mir "aufgefallen"; jedoch was hat das mit dem übertragen auf das 60 er zu tun. Auch wenn ich in Map Source in andere Kategorien speicher habe ich alles in einem auf dem GPS.

  • Hallo manuwa,


    auf dem 60C/CS gibt es sowas die Ordner oder Gruppen für Waypoints nicht.


    Die einzigen Möglichkeiten sind die Waypoints nach Namen oder nach Symbol zu ordnen.


    Beispiel:


    Taste FIND, dann WAYPOINTS auswählen, dann Taste MENU. Jetzt kann man die Wegpunkte entweder nach Namen oder nach Symbol selektieren.


    Eine Möglichkeit wäre jetzt die Wegpunkte mit Bestimmten Anfangsbuchstaben zu bezeichnen. Z.B. R1.. für alle Wegpunkte der Route 1 usw.


    Eine andere Lösung gibt es im Moment nicht.


    Bleibt evtl. nur zu hoffen das GARMIN evtl. in Zukunft die Kathegorien aus MapSource auch mit auf die GPS-Geräte überträgt.


    Mfg
    JLacky

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...