FW 3.5 für den 62/78

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Siehste!!!!


    ich habs doch gesagt!!!


    mit den "c" Modellen bekommt der normale 62/78 nen Fotoviewer


    ;)




    Changes made from version 3.40 to 3.50:


    • Added Photo Viewer application
    • Improvements to the geocaching experience. See TrailTech (http://garmin.blogs.com/softwareupda...eocaching.html) for more information.
    • Fixed a potential hang on startup when importing large numbers of waypoints, tracks, routes, or geocaches
    • Fixed issue with very long geocache descriptions
    • Fixed shutdown when reviewing certain geocache descriptions
    • Fixed issue where some auto-archived tracks would be named in English regardless of user language
    • Fixed bug that could cause some geocaches to not import
    • Fixed issue with track log recording while using the stopwatch
    • Fixed issue with the anchor drag alarm
    • Fixed issue with total ascent and total descent fields not displaying values greater than 9999 meters
    • Modified default map trails to appear as dashed red lines
    • Fixed potential issue with screenshot color reproduction
  • Wow, das muss ich mir mal ansehen. Also das wär ja... Ham die neuen etrexe das auch?


    EDIT: Tolle Sache!

  • Hat jemand die Firmware schon aufgespielt? Gibt's den Foto-Viewer nur bei den "c"-Modellen?
    Welche Versionsnummer hat das GPS?


    Gruß, Jens

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hat jemand die Firmware schon aufgespielt? Gibt's den Foto-Viewer nur bei den "c"-Modellen?
    Welche Versionsnummer hat das GPS?


    Gruß, Jens



    Ja, wurde das aus meinem Beitrag nicht ersichtlich? Bei mir läuft das Prima, warum auch nicht, wenns da steht...



    Der Barometer? Muss noch warten, bis das GPS seinen ersten Fix hatte... Dann seh ich nach.


    Warum soll er nicht mehr funktionieren?

  • Also scheinbar wird der Baro nicht mehr genutzt... Die höhenanzeige und das Diagramm lässt sich vom drücken auf die Gummikappe vorm Barometerloch nicht beeindrucken (beim 78er ist das leider so)


    Die angezeigte höhe entspricht genau der GPS-Höhe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also scheinbar wird der Baro nicht mehr genutzt... Die höhenanzeige und das Diagramm lässt sich vom drücken auf die Gummikappe vorm Barometerloch nicht beeindrucken (beim 78er ist das leider so)


    Die angezeigte höhe entspricht genau der GPS-Höhe


    :heul::heul: Oh man Garmin! Manchmal fasst man sich wirklich nur noch ans Hirn. Hoffentlich schieben sie ein flottes Patch hinterher....

  • Übrigens: Dieses Thema ist im falschen Unterforum


    ... verstehe nicht - spricht man hier nicht mehr über den 62s und dessen FW?


    ... habs jetzt auch gefunden ...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...