Hilfe - brauche ein Hardreset mit Tasten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    habe gerade eine OSM Karte (800 Mb) in den - ich Idiot- Hauptspeicher kopiert.
    Nun kommt das Etrex nur noch bis Karte laden und schaltet dann ab.
    Gibt es eine Tastenkombi, mit der man eine Werksreset herstellen kann, denn es wird auch leider nicht mehr als Laufwerk erkannt ...


    Danke schon mal

  • So zumindest habe ich das etrex dazu gebracht sich wieder mit dem Mac zu verbinden und ich konnte die Karte löschen..
    Stick nach oben und dann USB Kabel einstecken war die Lösung.


    Aber eine Tastenkombi würde mich immer noch interessieren

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Handbuch S. 38/39


    Ich meine das Hard Reset zum Anfang (Sprachwahl).
    Ich habe einige Probleme mit dem etrex..
    1. Zeigt keine Geocaches
    2. Zeigt Speicher voll
    3. Wegpunkt setzen = Datenbankfehler

  • So geschafft..
    Zitat ---Der Master-Reset lässt sich an diesem Gerät wie folgt auslösen.
    Beim Einschalten folgende Tasten zusätzlich gedrückt halten: Page, Menu und Stick-Click


    Achtung, es gehen alle Benutzer Daten verloren.---


    Und jetzt sind OSM Karte und Caches drauf ...Puuhhhhh :)

  • So geschafft..
    Zitat ---Der Master-Reset lässt sich an diesem Gerät wie folgt auslösen.
    Beim Einschalten folgende Tasten zusätzlich gedrückt halten: Page, Menu und Stick-Click


    Achtung, es gehen alle Benutzer Daten verloren.---


    Und jetzt sind OSM Karte und Caches drauf ...Puuhhhhh :)


    Vielleicht ne' blöde Frage, aber was bitte ist die Page-Taste?


    Gruß von Floke

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • rechts oben - zum Blättern durch die Seiten (= Page)


    Ich weiß ja nicht, was man dir für ein Gerät als etrex 30 verkauft hat, aber eine Taste mit der Bezeichnung "Page" gibt es am Originalgerät nicht.


    Rechts oben ist eine Taste, die mit "back" bezeichnet ist und die Funktion ergibt sich aus der Bezeichnung.


    :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Auch eine Lösung:


    1 Batterie und Karte weg
    2 Batterie wieder einlegen
    3 Zusammen Taste MENU +JOYSTICK(enter) +ANSCHALTEN
    4 Antwort YA um alle Parameter weg


    Voilà. Le plus difficile c'est le joystick qui doit être pressé verticalement