Zoomfixierung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe folgendes Problem, das ich noch nicht lösen konnte. Immer wenn ich eine Route öffne, steht der Kartenzoom auf 3 km und ich muss diesen fürs Fahrradfahren auf 80 m runterzoomen. Wie kann ich das einstellen, das immer wenn ich die Route öffne, die Karte dann auch mit 80 m Zoom öffnet. Zoom aus bringt hier leider nichts. Weiteres kann ich im Handbuch nicht entdecken.
    Danke für jede Hilfe.

  • Das ist eine Eigenheit der Firmware. Sprich die Anwendung ist so wie sie ist. Du hast nur die Möglichkeit im Garmin-Forum deinen Unwilllen kund zu tun, damit Garmin das ändert. Custom-Lösungen sind mir bei solchen "Eigenarten" nicht bekannt. - Leider keine bessere Nachricht und das als Insider mit 10 Jahren Kontakt.


    Grüße
    Teleskopix