POI Warner für Symbian (Nokia 5230)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit POIs (konkret: feste Blitzer) in Ovi Maps einzubinden. Dazu konnte ich auch mit google leider nichts finden. Zumindest nichts machbares. Gibt es für mein Gerät eine alternative Navi Software die auch weiterentwickelt wird?

  • Hallo


    Wie man das in OVI einbindet weiß ich leider auch nicht. Eine Software für dein Handy wäre Garmin XT, die wird aber leider nicht mehr weiter entwickelt.

  • Schau mal nach piPOIAlert, funktioniert auch auf dem Nokia 5230 - die Blitzer muss man sich aus anderen Quellen zusätzlich organisieren.

    http://pipoialert.pipip.de/

    Wird zusätzlich zu der ovi SW gestartet, im Modus versteckt ist dann nur der Kreis im Bildschirm auf der Karte sichtbar (nächster Vorteil, zeigt die Zahl der Satelliten an + grün/oroange/rot (Status des Satempfangs). Wird ein erfasster Blitzer erkannt, gibts nen Alarm.

    http://forum.pocketnavigation.…-2518096.html#post2518096

    Nachtrag: ich sehe gerade, kostet jetzt 0,99€ und gibts nur über den Nokia AppStore- ich hab noch eine alte Gratisversion. Aber 0,99€ dürfte ja zu verschmerzen sein...;)
    Ach nö, wieder blöde Nokia Downlaod Grütze: für den download der app muss nokia drop installiert sein, und der store zeigt mir an, das es das fürs 5230 nicht gibt...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • sorry bin neu und auf der suche nach einem navi undl ese immer diese POI,,was ist das .tut mir leid wenn ich so blöd frage..danke