imei von tracker rausfinden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • guten Tag,
    ich habe mir so einen tk 102 bei ebay gekauft. Nun hat das Ding nur eine S/N Nummer aber keine imei. Weiss jemand wie ich diese Nummer herausfinden kann, oder ist es vielleicht einfach nur verarsche?


    lieber Gruss
    Glöckchen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Muse,
    weil ich denke, dass ich vielleicht nur abgezockt wurde mit einem Gerät das nur aussieht wie ein Gerät. Das Ladegerät für die Akkus ist schon mal nicht in Ordnung... lädt gar gar gar nicht. Dann ist mir einfach die Frage, ob, wenn ich eine x-beliebige Sim-Karte da rein mache sozusagen wie von selber die imei zugeschickt wird, denn, bei der Anmeldung am Trackerterminal sollte ich sie ja schon angeben?
    Naja ... muss noch viel lernen!


    Danke für die Nachfrage