Hallo!
Ich habe vor einigen Tagen mein neues Nüvi 2595 LMT erhalten. Grund für die Auswahl dieses Gerätes war vor allem das "LMT".^_^
Auf einem Hinweiszettel in der Verpackung wurde empfohlen, den "Lifetime-Updater" zu installieren. Gesagt, getan.
Nun war es so, dass in meinem MyGarmin- Konto der Hinweis "Ihre Karte ist aktuell" zu lesen war. Lifetimeupdate hingegen hatte nach der Installation eine neuere Kartenversion gefunden- Auf Version .30.
Wie ist das möglich?
Jedenfalls habe ich Lifetimeupdate seinen Dienst verrichten lassen- und es ging schief: Ein Installationsfehler sei aufgetreten.
Also Mapupdate- das funktionierte dann auch.
Durch Zufall stellte ich danach jedoch fest, dass bei vielen Städten, die mit "M" anfangen, nur französische Straßen gefunden wurden (!!!). Dieser Fehler trat jedoch nur bei der Eingabe via Touchscreen auf- die Spracheingabe funktionierte tadellos.
Also hab ich noch mal Lifetimeupdate beansprucht. Diesmal schien die Installationsroutine zu funktionieren, doch Irrtum: Auf dem Gerät sollte nicht ausreichend freier Speicher sein. Eine Splittung in einzelne Regionen wurde verlangt- trotz noch über 2 GB freiem Speicher auf dem Gerät.
Ich hab das Teil zurückgehen lassen und bekomme ein Ersatzgerät.
Die Frage, die ich habe:
WAS HAB ICH FALSCH GEMACHT????
Danke für Eure Antworten.
Gruß, Stefan