Basemap Mac): Track an GPSmap60 senden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Servus und einen schönen guten Tag.


    Ich habe das Problem, dass per Basecamp (anscheinend) keine Tracks an das GPSmap gesendet werden. Falls doch, sehe ich sie aber nicht und kann sie damit auch nicht aus der Trackliste auswählen.


    Konfig:
    - Basmap 3.2.2
    - Mac OSX 10.7
    - GPSmap 60


    Freue mich über jeden Beitrag, der eine Lösung des Problems enthält.


    Gruß
    outdoor262

  • moin moin outdoor,


    also wenn du den track erstellt hast, solltest du die moeglichkeit haben mittels rechter maustaste auf den track zu clicken und da sollte im context menu stehen an device senden.....
    aber achtung das gpsmap muss angeschlossen sein....sonst ist der menupunkt nicht da ;)


    viel erfolg

  • Hallo,


    Basecamp und das GPSMap60 passen nicht so recht zusammen.
    Das ist Garmin-AT vs. Garmin-NT :D


    Es gibt einen Werkzeugkasten voller tools ;) z.B. GPSBabel


    Viel Erfolg
    Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Servus Anton,


    läuft GPSBabel auch auf OSX 10.7? Auf der Website ist nur 10.6 aufgeführt.

  • Hallo,


    probiere es einfach aus und sage uns dann Bescheid


    Viel Erfolg
    Anton

  • komisch bei mir geht es.....mac, basecamp und gpsmap 60csx


    gruesse

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • komisch bei mir geht es.....mac, basecamp und gpsmap 60csx


    Du hast aber ein GPSmap 60 CSx.


    Der OP hat ein GPSmap 60 ... graustufendisplay, 24 MB RAM.