2595 LMT Freisprechfunktion zu leise!!!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo, ein hoffentlich letztes mal ich nochmal.....:(


    Habe heute nochmal unter Realbedingungen die Freisprechfunktin meines 2595 getestet. Fazit: ABSOLUTE SCHEISSE.


    Die Sprachausgabe des Gerätes ist VIEL ZU LEISE - bei folgenden Einstellungen:


    1.: Hautlautstärke 100%


    Im Audiomischpult dann:


    1.: Sprachanweisungen 60(!!!)%
    2.: Telefon 100%
    3.: Automatische Lautstärke - Aktiviert.



    Das Aberwitzige an der Sache ist, dass trotz o.g. Einstellungen die Stimme des Navis bei Routenanweisungen immer noch DEUTLICH lauter ist als mein Telefoniepartner. Habs mit dem Handy meiner Lady auch schon probiert- derselbe Mist.


    Kann man da noch was ändern? Sprecht zu mir, Garmin- Experts........:confused:

  • Nachtrag- Fall vorerst erledigt.


    Bin einfach mal hingegangen und hab im Audiomischpult die Lautstärke des Telefons auf Null und dann wieder auf 100% gestellt- mit dem Ergebnis, dass ich mein Gegenüber jetzt deutlich verstehen kann!!! Nur der liebe Gott weiß, woran sowas liegt.


    Schönes Wochenende:D