POI Suche

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mal ne Frrage in die Runde:


    da ich demnächst nach Berlin fahre, hab ich mal bei meinem etrex 30 mit CN NT 2010 (oder so) auf vorinstallierter SD Karte ein paar POIs vom Hotel aus gesucht.


    Wenn ich unter Zieleingabe>Sehenswürdigkeiten>Museum dann Menü>Suchbegriff "Pergamonmusem oder Pergamon oder Pergamon-Museum eingebe, sucht und sucht er und findet nichts.


    Da ich zu weit weg bin vom Museum, listet er mir das auch bei der automatischen Suche nicht auf. Verlagere ich mich in seinen autom. Suchradius von ca. 2 KM, findet er das Museum und listet es in der Umkreisliste mit diversen andern Museen auf. Der POI ist also definitiv vorhanden. Wieso findet er das bei der freien Suche nicht?


    Vielen Dank fürs auf die Sprünge helfen;)


    Sorry, hat sich erledigt. Nach ca. 2 Minuten "raddrehen" findet er es- ich war wohl zu ungeduldig. Kann geclosed werden. Dafür wird die aktivierte Karte jetzt nicht mehr angezeigt und ich musste erst einen Neustart durchführen...