Twonav 2.5 Offizielle Version

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Entpacken ließ sich die Datei, nachdem man bei einer Fehlermeldung auf weiter gegangen ist. Die einzelnen Dateien haben aber wieder das Datum 01.01.1980 00:00:00. Langsam wirds peinlich. Das war doch schon vor einem Monat (s. ab #55)

    Womit hast du entpackt ?
    Der Windows 7 Explorer zumindest kann mit dieser ZIP Datei nix anfangen.
    Ich schreib mal an Compe.


    LG, bp

  • Ich habe mit akt. Firefox 9.01 kein Problem die Datei runterzuladen.
    Auch das entpacken mit 7z geht einwandfrei.
    Die ZIP-Dateien haben ein falsches Datum(25.02.2559 und zum Teil 01.01.1601, 23.01.1663)
    Dabei dürfte es sich wohl um einen Fehler des Skripts handeln mit dem diese ZIP erstellt wurden.



    P.S
    Der Fehler wurde von mir bereits beim/nach Release der offiziellen Version gemeldet und definitv zur Kenntnis genommen.

  • Entpacken geht mit kurzem Stocken mit 7Zip und mit einem Filemanager mit integriertem Entpacker. Dieser meldet einen Fehler.
    Mit 7Zip entpackt, haben die Dateien jetzt alle das Datum von heute. :D


    Mit dem Explorer geht es bei mir auch nicht.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das glaub ich dir schon, runterladen kann ich ihn auch.
    Nur ist die zip halt corrupted (aus meiner Sicht).
    Tugzip und Explorer können mit der Datei nix anfangen.
    Also werd ich meinetwegen 7zip installieren, aber o.k. find ich das nicht.


    LG, bp

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    Tugzip und Explorer können mit der Datei nix anfangen.



    zip ist nicht gleich zip, auch wenn die endung .zip lautet.
    Diese Erfahrung habe ich auch mit anderen gezippten Dateien gemacht.

    Gruß Christian

    QV, Aventura, Sportiva, CompeGPSLand und und und