TOPO 2010 lässt sich unter Win 7 nicht freischalten

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Abend zusammen

    Ich habe mir den Montana 650 mit der TOPO 2010 gesamt Deutschland zugelegt :)

    Jetzt habe ich das Problem das die TOPO auf dem Monti funktioniert
    aber in Basecamp auf meinem Laptop (WIN 7 , 32 bit) nicht freigeschaltet zu bekommen ist :(

    Ich bin genau nach "Garmin" und den vielen Beiträgen hier vorgegangen aber nix funktioniert!:confused:

    Am stationären PC mit WIN XP habe ich keine Probleme! :)

    Danke schon mal für eure Hilfe :rolleyes:

    Gruß Harald
    Garmin Zumo 550 + Montana 650
    CN Europe NT 2011,TMC,Topo Deutschland Gesamt, OSM Europa

  • Hallo Harald,


    der häufigste Fehler ist die fehlende Installation als Administrator und die Zugriffsrechte bei Windows7


    Viel Erfolg
    Anton

  • Hallo Harald,

    der häufigste Fehler ist die fehlende Installation als Administrator und die Zugriffsrechte bei Windows7

    Viel Erfolg
    Anton



    Danke für die schnelle Antwort

    Ich habe mal Basecamp als Admin gestartet und erneut versucht, funzt leider auch nicht.

    Wie das mit den Zugriffsrechten geht weiss ich leider nicht:(

    Gruß Harald
    Garmin Zumo 550 + Montana 650
    CN Europe NT 2011,TMC,Topo Deutschland Gesamt, OSM Europa

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,


    nicht Starten als Admin sondern Installieren als Administrator.


    Was bedeutet es dasss die Karte auf dem Montana funktioniert?
    es erscheint alles etwas unausgegoren . . .


    Mein Tipp:
    wende dich an Garmin (Hotline oder Garmin-Forum) oder lass einen auf deinen PC schauen der sich etwas auskennt.


    Grüsse
    Anton



  • Danke Anton, ich werde dann mal Morgen im Garmin Forum anfragen

    Gruß Harald
    Garmin Zumo 550 + Montana 650
    CN Europe NT 2011,TMC,Topo Deutschland Gesamt, OSM Europa

  • Hallo,


    ich weis nicht ob Du es nicht schon gemacht hast. Ich hatte das Problem auch auf einem Win XP Rechner.


    Es wollte nciht funtionieren, als ich dann den Virenscanner deaktiviert habe funktionierte es ohne Probleme. Vieleicht auch bei Win 7 so.


    Viele Grüße

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...