Welche Karte für Israel?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich möchte in Kürze eine Reise nach Israel unternehmen. Dazu möchte ich passendes Kartenwerk auf mein GPSMap 60CSx laden. Bisher sehe ich dazu zwei Möglichkeiten:


    1. City Navigator NT Israel.
    2. Open Street Map Israel.


    Dazu habe ich ein paar Fragen:


    a) Welche der beiden Karten ist vor Ort besser? Und warum und inwiefern?


    b) Ist die Garmin-Karte überhaupt für das GPSMap60CSx geeignet? Grund meiner Frage: Während mein Gerät unter den Voraussetzungen für CN Europe durchaus aufgeführt ist (dort gibt es außer Download und micro-SC auch CD), ist mein Gerät bei CN Israel ums Verrecken nicht aufgeführt. Trotzdem gibt es aber irgendwo versteckt die Anweisung, dass man dann den Download auf Kartenleser treiben soll, während das Gerät am Rechner hängt.


    Wäre dankbar für Hilfen.

    Gruß
    Positurus (GPSMap 60CSx)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...