FW Update 5.50 Oregon x50 über Webupdater

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Könnte mal jemand mit der 5.50 ne Routensimulation starten- bei mir fährt er nicht auf der berechneten Route, sonder einfach irgendwieb, um dann einfach aufzuhören. Hat das noch wer?


    Nachtrag: Hardreset hat das Problem beseitig.


    Noch nen Nachtrag:- tritt bei mir immer auf, wenn ich Gerät einschalte und ohne abwarten eines Satfixes auf GPS Simulation umschalte.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Könnt ich mal Einschätzungen von x50 Usern mit der 5.50 in Bezug auf "Improved GPS response at low speeds" im Vergleich mit der 5.40 oder 5.49 beta bekommen. Verbesserung oder Verschlechterung zu Fuß bei langsamen Tempo?

  • Könnt ich mal Einschätzungen von x50 Usern mit der 5.50 in Bezug auf "Improved GPS response at low speeds" im Vergleich mit der 5.40 oder 5.49 beta bekommen. Verbesserung oder Verschlechterung zu Fuß bei langsamen Tempo?


    Nach wie vor zählt der Reisecomputer ein paar Meter mehr, als die Tracksauswertung hinterher sagt. Bei 10km wandern ca. 10,5km. Besser geht es wohl nicht.?


    Beim Radfahren stimmt der Reisepc und der Track auf weinige Meter überein.


    Die Geschwindigkeitsanzeige schwankt immer noch gps-typisch.


    Fazit: Ich kann keine Verbesserung feststellen.

  • Ich hab mich übrigens oben verschrieben, 5.49beta gabs ja nicht, wollte eigentlich 5.40 schreiben und hatte irgendwie die 4.49 beta im Kopf....:blink:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...