Nüvi 2460 LMT "Kreuzungsansicht"

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich habe das 2460 LMT ca. 4 Monate (Software V. 2.70 GPS Firmware 2.89)


    Am Anfang hatte ich diese schöne (mir wichtige) Kreuzungsansicht, wo zB. bei einer Route, zB. bei einer Autobahnabfahrt oder größeren Strassen die Orginalschilder Ansicht eingeblendet wird.


    Das bekomme ich nicht mehr hin. Es wird nur noch oben links ganz klein die Fahrspuren angezeigt.


    Nun weiß ich nicht mehr, seit wann das nicht mehr geht, da ich nicht so oft Autobahn fahre.


    Am Anfang wurde im Kartenmenü; CN Europa 2012.10 angezeigt. Jetzt wird auch noch dazu CN Europa 2012.30 und Traffic Trents Europa 3.75 angezeigt.



    Hat jemand bitte einen Tipp woran es liegen kann und wie ich das wieder mit der "Kreuzungsansicht" hinbekomme.:(


    Danke schon mal im Voraus.:)
    Gruß Bertram

  • Zum jewiligen Kartensatz (in Deinem Fall wohl die CN Europe NT 2012.30) sollte eine dieser JCV-Dateien im Navi geladen sein:


    • D2839040A.JCV
    • D3084030A.JCV
    • D2504060A.JCV