Kilometerzähler löschen

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Im Reisecomputer ist das Feld Kilometerzähler zu finden.
    Wer kann mir sagen wie ich die gefahrenen Km - ohne andere Daten löschen zu müssen - löschen kann.


    Gruß Wolfgang

    Der größte Aberglauben ist der Glauben an die Vorfahrt.

    BMW R80R / K1100RS, und nach 8 Jahren Montana 600 :thumbup:, jetzt neu Montana 610

  • Im Reisecomputer ist das Feld Kilometerzähler zu finden.
    Wer kann mir sagen wie ich die gefahrenen Km - ohne andere Daten löschen zu müssen - löschen kann.


    Weiß nicht genau, was Du mit "andere Daten" meinst, aber den Kilometerzähler löscht man über "Einstellungen" -> "Reset" -> "Reisedaten".

  • Weiß nicht genau, was Du mit "andere Daten" meinst, aber den Kilometerzähler löscht man über "Einstellungen" -> "Reset" -> "Reisedaten".


    Dann mach das mal bitte und Berichte dann, ob das Datenfeld auch wirklich auf 0 km steht :mad:


    Gruß Wolfgang

    Der größte Aberglauben ist der Glauben an die Vorfahrt.

    BMW R80R / K1100RS, und nach 8 Jahren Montana 600 :thumbup:, jetzt neu Montana 610

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Den Tagestreckenzähler kann man mit dem Reset über die Reisedaten zurücksetzen- der Strecken-/Gesamtkilometerzähler geht wohl wie leider bei allen neuerern Garmin Outdoorgeräten nur über einen Hardreset.

    Was der Schwachsinn soll, weiß nur Gramin- wurde bei anderen den Geräten schon seit Jahren bemängelt und um Änderung gebeten- Garmin stellt sich aber stur:mad:

  • Dann mach das mal bitte und Berichte dann, ob das Datenfeld auch wirklich auf 0 km steht :mad:


    Gruß Wolfgang


    Ja, tut er.
    Wie Volker schon schreibt. Du musst als Datenfeld den Tagesstreckenzähler nehmen.


    Den Tagestreckenzähler kann man mit dem Reset über die Reisedaten zurücksetzen- der Strecken-/Gesamtkilometerzähler geht wohl wie leider bei allen neuerern Garmin Outdoorgeräten nur über einen Hardreset.

    Was der Schwachsinn soll, weiß nur Gramin- wurde bei anderen den Geräten schon seit Jahren bemängelt und um Änderung gebeten- Garmin stellt sich aber stur:mad:


    Mhhh, über den Tagesstreckenzähler hat man doch genau die Funktion, die man benötigt. Der Gesamtstreckenzähler finde ich persönlich auch unnütze, aber man muss ihn ja nicht benutzen.