Frage zu MAPC2MAPC und jnx

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe jetzt eine ziemlich große JNX Datei (2,2GB). Wenn ich die auf mein etrex 30 schiebe sagt das mir "ungültige JNX Datei". Lade ich sie in QLandkarteGT zeigt der mir was an, aber wieder nur eine einzelne Zoomstufe. Will ich sie mit dem JNXCustomizer bearbeiten, sagt der mir "ungültiges JNX Format".
    Hab sie jetzt auf einem anderen Rechner erzeugt, wieso passen auch da die Zoomstufen nicht?

  • Man kann die Zoomstufen auch mit JNXScale anpassen.
    Die Werte hierfür:
    75 (20m)
    149 (50m)
    298 (80m)
    597 (200m)
    1194 (300m)
    2388 (800m)
    4777 (1,2km)


    Ob das bei deine Problem hilft, kann ich nicht sagen, nur eins: Es funktioniert zusammen mit mobat2jnx ohne weitere Programme ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...