Edge versehentlich formatiert

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :stupid: ich Dussel habe versehentlich meinen Edge705 formatiert, soll heißen, das Gerät war gähnend leer. Nun hatte ich mir aber, da ich mich ja kenne, eine Sicherung des Auslieferungszustandes abgelegt und wieder ins Gerät geschoben. Jetzt habe ich einen Track aufgezeichnet und versucht diesen auf den PC zu übertragen. Unter dem Menüpunkt Protokolle kann ich den Track auf dem Edge erkennen, leider lässt sich der Track nicht auf den PC übertragen. Das History-Verzeichnis ist leer. Weder nach SportTracks noch nach mapsource kann ich den Track schicken. Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen kann


    :danke:

  • Sehr geehrter Garmin Kunde,


    Bitte formatieren Sie das Gerät im FAT32-Format über Windows.


    Starten Sie das Gerät einmal damit die Ordnerstruktur wiederhergestellt werden kann.


    Schließen Sie es nun wieder am Computer an und übertragen die Basiskarte in den Ordner /Garmin


    http://www.garmin-download.de/…ort/52423A6C/gmapbmap.img


    diese Antwort bekam ich vom Garmin-Support. Ich hatte da mein Gerät allerdings schon eingeschickt und meine auch, das Gerät nach der versehentlichen Formatierung wieder mit der gmapbmap gefüttert zu haben. Jetzt gilt es eben abzuwarten, was der Support feststellt.

  • mein Gerät ist wieder neu aufgesetzt, aber ich habe weiterhin das Problem, dass ich oben schon geschildert habe:


    Jetzt habe ich einen Track aufgezeichnet und versucht diesen auf den PC zu übertragen. Unter dem Menüpunkt Protokolle kann ich den Track auf dem Edge erkennen, leider lässt sich der Track nicht auf den PC übertragen. Das History-Verzeichnis ist leer. Weder nach SportTracks noch nach mapsource kann ich den Track schicken. Hat irgendwer eine Idee, woran das liegen kann.


    Es kann doch nicht sein, dass auf dem Edge unter dem Menüpunkt Protokolle der Track gespeichert ist und auch ausgelesen werden kann aber ich am PC im History-Verzeichnis nichts finden kann :mad:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • scheinbar war mein 705 doch heftig kaputt, denn Garmin hat mir ein Austauschgerät geschickt. Jetzt werde ich testen, wie ich mit dem Tauschgerät klar komme

  • mein Edge705 funktioniert wieder bestens :tup: