Montana software version 3.97 Beta as of March 27, 2012

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Change History


    Changes made from version 3.96 to 3.97:
    Fixed issue with Trip Computer setup
    Fixed issue with North Arrow map orientation toggle
    Fixed inability to select turn/guidance information on map while in nuvi mode and navigating
    Fixed issue resulting in bad point information on the map
    Fixed issue with reviewing a list of multiple points from the map
    Fixed 'Go' button on chirp details page
    Fixed issue with charging indication when unit is fully charged
    Fixed issue with list controls incorrectly appearing enabled
    Fixed Photo Viewer when language is set to Arabic
    Fixed issue with 'lock on road' setting not saving during a power cycle
    Problems with this beta software may be reported to MontanaBeta@garmin.com


    https://buy.garmin.com/shop/st…0924-01&cID=145&pID=75227

  • läuft ohne Probleme.
    getestet bisher 100 km auf dem Rad und ca. 20 Caches.

  • Also bei Erstellung von weiteren Kurzbefehlen schaltet sich meiner meist nach kurzer Einfrieraktion aus. :( Wieder einschalten und das ganze noch mal eingeben hat allerdings auch meist geholfen.
    Allerdings habe ich meinen neu und dieses bei einer älteren SW nicht getestet...


    Btw: off topic: ich bin allerdings über die doch noch immer langsame Kartenladegeschwindigkeit negativ überrascht...:( :(
    Dachte, hier hätte sich in den letzten Jahres viel getan...

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...