GPS Phototagger funktioniert nicht mehr, Google Fehlermeldung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    hab schon über GooGle versucht Hilfe zu bekommen, leider erfolglos. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Folgendes Problem:
    Hab micr vor einiger Zeit den GPS-Datenlogger GT-730 gekauft. Mit dabei war die Software GPS Phototagger Vers. 1.2.4.
    Bin soweit auch super zufrieden mit dem Gerät für den Preis.
    Leider funktioniert seit gestern die Software nicht mehr korrekt, bzw. bekomme ich beim Öffnen meiner Daten einen Fehler von Google: "google has disabled use of the maps api for this application......"
    Ich habe schon einiges im Netz darüber versucht herauszubekommen. Google erlaubt nur 25tsd Zugriffe pro Anwendung.....hab ich sicherlich noch nicht....
    wenn das Programm in Verbindung mit Google-Maps nicht mehr funktioniert ist das Gerät für mich natürlich nutzlos....:(
    Hat da jemand ne Idee???? Evtl. kann man die*.itm Dateinen ja mit einem anderen ähnlichen Programm öffnen...?
    Würde mich sehr über Hilfe freuen. Danke schon mal im Vorraus:tup:

  • Schade, daß hier so wenig geantwortet ist....


    Genau deswegen bin ich auch unterwegs ... mit dem gleichen Problem und dem iblue 747 A+

  • Die Software stammt von der taiwanesischen Firma iTravel-tech, vielleicht ist deren GoogleMaps-API-Key abgelaufen, vielleicht hat Google auch wieder mal heftig an der GoogleMaps-API rumgeschraubt. Auf der Webseite von iTravel-tech stehen einige aktualisierte Downloads, ansonsten gilt es wie üblich, sich an den Lieferanten zu halten, der ist erstmal für den Support seiner Artikel zuständig:


    Für die Conrad-Variante des Canmore GT-730FL gibt es die aktualisierte Software bei Conrad auf der Produktseite, genau hinsehen hilft auch in diesem Fall.


    Der iBlue747 wird von Transystem produziert, auch dort gibt es eine aktualisierte iBlue-Version vom GPS PhotoTagger, falls der hiesige Verkäufer nicht weiterhelfen kann oder will.

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • So - heute ist der 09.06.2012 (weil man sonst oft nur altes Zeug findet)


    und ich habe einen Link zu einer neuen funktionierenden Version vom Lieferanten bekommen.


    Link wieder rausgenommen weil der Link vom Hans
    gut funzt und meiner nicht.


    Das klappt damit sogar recht gut.
    (Ist ne Taiwanische Website)


    Danke Hans,- ! - ich wußte garnicht daß es eine Conrad - Variante gibt.


    Habe übrigens einige Tests mit dem Ding durchgeführt und bin erstmal begeistert.


    So,- ich wünsch jedem "Suchenden" daß er findet.


    Beste Grüße
    ____________ Nick


    edit: leider klappt der Link im Moment nicht - gestern gings noch ....
    ich lass ihn trotzdem mal drin, vielleicht gehts später ja wieder.