POI Packte für Ungarn/ Slowakei

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo

    Ich habe mir mal wieder ein Garmin gekauft, dieses Mal war es ein Nüvi 1390Tpro LMU
    und bin wieder vollkommen zufrieden(Preis-Leistungs mäßig und Insgesamt was ich von einem Auto Navi erwarte)



    Nur hat mir der City Navigator 2012 von Garmin zu wenige POI.



    Dies lässt sich ja für Deutschland mit dem Programm von POIbase relativ leicht und umfassend ändern.
    Jedoch fahre ich auch häufig nach Ungarn und in die Slowakei. Für diese POI gibt es ebenfalls Datenbanken, bei denen muss man jedoch z.B. für Shopping jede Discounterkette einzeln runterladen.



    Deshalb meine Frage:



    Gibt es irgendwelche POI Packte für Ungarn/ Slowakei in denen all POI enthalten sind?



    Oder Packte in denen wenigstens Kategorien zusammen gefasst sind z.B. Alle POI für Shopping in einem Packt?

    Mit freundlichen Grüßen
    Ferdinand

  • Poihandler.com aber auch da müssen die Kategorien ausgewaehlt werden und selber zusammen gestellt werden . Bischen Arbeit steht vor der Freude . Beim Handler ist eine Registrierung erforderlich ( kostet nix )


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Danke aber diese Datenbanken sind zwar aktuell und gut abgedeckt aber da muss ich ja genau das machen was mein Problem ist: also jeden Shop einzeln runterladen, was somit unheimlich viel Zeit bräuchte. Und diese möchte ich nicht aufwenden, deshalb fragte ich ja nach "Paketen" in denen z.B. alle POI in der Kategorie Shopping enthalten sind. Also gibt es sowas nicht? Schade :(

  • jibbet nit der Sinn solcher POI Datenbanken ist es alles individuell zusammen zu stellen,ganz nach Lust und Reisezeit . Im Winter brauche ich kein Naturfreibad und immer Sommer kein Streusalz ( nur ein Beispiel )



    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance