Wie mit dem HCx auf dem Motorrad navigieren?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    habe kurz vor meinem Urlaub meinen bestellten Visa HCx bekommen, den ich mir als Backup Gerät zu meinem 660er gekauft habe.


    OSM Karte konnte ich noch installieren und auch die Routen.


    Nun probiere ich gerade im Hotel das Gerät für die Navigation aus.


    Ich kann die Route lade und diese wird auch dargestellt. Bin draussen damit rumgelaufen aber ich bekomme keine Hinweis wann ich abbiegen muss.


    Was muss ich tun oder wie einstellen, damit ich im Notfall damit auf dem Motorrad meine Routen abfahren kann?



    Danke


    Thorsten


  • Was muss ich tun oder wie einstellen, damit ich im Notfall damit auf dem Motorrad meine Routen abfahren kann?


    Normalerweise gar nichts.
    Die Abbiegehinweise kommen erst ab einer bestimmten Geschwindigkeit (10-16 km/h?).
    Normales Gehtempo ist zu langsam.


    Das Piepsen vor dem Abbiegen wird man jedoch auf dem Motorrad kaum hören.

  • Danke und auf dem Bike geht alles



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Tobias

    Hat das Label eTrex Vista hinzugefügt.