Suche "entlang der Route" ???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich bin neue eingestiegen in diesem Forum, also hallo erstmal.
    Vor kurzem bin ich vom StreetPilot auf das Montana umgestiegen.


    Eine Funktion, die ich vom SP her kenne, kann ich jedoch nicht finden.
    Sobald ich eine Route gefahren bin (bzw. zu einem gesuchten Ziel), könnte ich nach POIs finden, die "entlang der Route" waren. Eine sehr praktische Suche, z.B. um bestimmte Tankstellen oder Restaurants zu finden.
    Leider finde ich solch eine Funktion nicht im Montana.


    Hat jemand eine Idee (oder geht das beim Montana wirklich nicht)?


    Danke schon mal
    Crunch

  • Hi,
    habe gerade hier in einem anderen thread gelesen das das Montana keine POI entlang der route oder dem augenblicklichen Standort suchen kann. Das Zumo 660 kann es.

    Gruesse aus dem Muensterland
    Woodi

    BMW 1200GS;Zumo 550/660; MapSource 6.xx.x; MTP 2008/2009 ausserdem MapTK; IMG2MS; MapEdit

  • Hi,
    habe gerade hier in einem anderen thread gelesen das das Montana keine POI entlang der route oder dem augenblicklichen Standort suchen kann. Das Zumo 660 kann es.



    ja leider genau. das wäre für mich ein developmentrequest. wäre ne klasse funktionalität

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wäre eine geniale Funktion. Welches Gerät kann sowas das seit 2011 auf dem Markt ist??? (außer dem Zumo)

  • Hallo,


    die Funktion der Suche entlang der aktuellen Route wie ich sie z.B. von meinem 276er her kenne, gibt's nicht ganz beim Montana.
    Aber etwas versteckt kann man in der z.B. einen Punkt entlang der Route anwählen und dort suchen lassen.
    Während des Routings "Zieleingabe" und dann "Set Viapoint" wählen.


    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/8977/112vc.png]


    Dann den "Menü"-Button (der mit den 3 Strichen) anwählen und auf "Suceh klicken:


    [Blockierte Grafik: http://img252.imageshack.us/img252/8140/117f.png]


    Wenn du "Suche bei einem bestimmten Kartenpunkt" anwählst, kannst du in der Kartenansicht einen bestimmten Punkt markieren, um dort entsprechede PoIs anzeigen zu lassen.
    Die Funktion wie beim 276er fehlt mir leider auch. Sollte man wohl im Garmin Forum in die Wunschliste einstellen.


    [Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/3584/121xa.png]


    Gruß
    Christoph