2595 findet keine Satelitten und hängt sich auf

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Seit ich letzte Wo he das aktuelle Kartenmaterial auf mein 2595 aufgespilet habe, setzt es immer weider aus.
    Beim Einschalten über die Spannung, findet es manchmal keine Satelitten, auch wenn die Balkenanzeige fünf grüne Striche zeigt.
    Ich muss dann mein Navi über den Einschaltknopf total runter- und wieder rauffahren. Dann sind auch die Satelitten gleich wieder da. Nur ab- und zu hängt es sich dann komplett auf. Die Bildschirmbeleuchtung geht zwar, aber der Bildschirm bleibt weiß.
    Dann kann ich nur noch warten, bis der Akku leer ist.


    Bitte helft mir.


    Danke
    Michel

  • Warum wendest du dich nicht an Garmin ??? Die tauschen aus und gut ist .das Werksforum hilft da weiter kurze PN an einen Moderator und gut ist .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Weil ich heute von 16:52 in der Warteschleife war, bis ich um Punkt 17:00 Uhr hörenmusst, dass sie in den Feiertag gegangen sind. Und Morgen ist Feiertag.
    GsD habe ich fürs Wochenende noch mein altes 276er.


    Aber Danke.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich hab´s schon im Garmin Forum gepostet, aber nhier nochmal zu Info.


    Also, neu aufspielen der 6.30er Software und Hardreset hat nichts gebracht.
    Bei der Kundenhotline wurde mir geraten auf die Version 6.20 oder darunter down zu graden.
    Na ja, wenn sie meinen.
    Laut Aussage des Mitarbeiters sind alle 6.xxer Fehler behaftet.[Blockierte Grafik: https://forum.garmin.de/images/smilies/eek.gif]


    Ich werde nun mein gerät einschicken.


    Michael

  • So, ich habe gestern nach gut einer Woche mein Gerät wieder von Garmin bekommen.
    Test´s werden die nächsten Tage durchgeführt. Was mich aber schon wundert/ärgert ist die Bemerkung von Service:


    Softwaredowngrade aauf rev. 4.40 durchgeführt
    Gerät getestet
    alle Funktionen wieder fehlerfrei
    Die von ihnen beschriebene Thematik ist bekannt
    Es wird an einer schnellen Lösung gearbeitet.

    Bitte sehen sie derzeit von einem Software- und Kartenupdate ab.


    Aha, also, kein Karten- und Softwareupdate die nächste Zeit.
    Mal schauen was das bedeutet.


    Servus
    Michael