Webupdater neu 2.5.6

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    es gibt den neuen Webupdater 2.5.6, der "Windows XP SP3 and newer" vorraussetzt. Das gleiche wird auch für die letzte BaseCampVersion Version 3.3.3 und MapInstall Version 4.0.


    Ich habe als Betriebssystem Windows XP mit allen Updates und somit auch SP3, was auch mit diversen Tools angezeigt wird.


    Nur diese 3 Garmin-Tools blicken das nicht und lassen sich nicht installieren, da sie der Meinung sind ich hätte kein SP3.


    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder ein Lösungsvorschlag ?


    Gruß Tom

    ---------------------------------------------
    Zumo 660 FW 4.80, GTM-12, mit aktueller NT, OSM-Karten, Mapsource V6.16.3, Scala-Bluetooth-Headset

  • Netframework 3.5 SP1 und sogar 4 ist installiert.
    Wenn Netframework fehlt, zeigt das die Software direkt an.

    ---------------------------------------------
    Zumo 660 FW 4.80, GTM-12, mit aktueller NT, OSM-Karten, Mapsource V6.16.3, Scala-Bluetooth-Headset

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...