Motorradmodus

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich habe heute zum ersten mal mein Zumo 660 ans Motorrad mit der Motorradhalterung montiert, allerdings erst mal ohne Versorgungsspannung.
    Der Zumo hat diese auch erkannt und ich habe den Motorradmodus bestätigt. Allerdings hatte ich gedacht, das der Zumo dann automatisch in den Hochkantmodus wechselt, was er bei mir nicht gemacht hat.


    Liege ich da falsch?
    Oder müssen dazu die 12V anliegen?


    Gruß Tom

    ---------------------------------------------
    Zumo 660 FW 4.80, GTM-12, mit aktueller NT, OSM-Karten, Mapsource V6.16.3, Scala-Bluetooth-Headset

  • Was für ein 'hochkant-Modus'?


    Hast du das Teil 90Grad verdreht montiert?

  • falls du es noch nicht weisst, der zumo is weder ein ipad noch ein smartphone welches beim drehen die ansicht ändert.


    also montier die halterung richtig an dein möppi und fettich :D

    greetz . . . Heimo S. . . .<nobody is="" perfect=""></nobody>


    2004-2010 SP2610, 2010-> zumo 660


  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • vielen Dank für die fachlichen Anwort Heimo und Hy-bye.


    Meinte dies irgendwo gelesen zu haben, aber wahrscheinlich mit einem anderen Navi verwechselt zu haben.


    Sorry das was durcheinander gebracht habe.

    ---------------------------------------------
    Zumo 660 FW 4.80, GTM-12, mit aktueller NT, OSM-Karten, Mapsource V6.16.3, Scala-Bluetooth-Headset

  • falls du es noch nicht weisst, der zumo is weder ein ipad noch ein smartphone welches beim drehen die ansicht ändert.


    Ein Montana ist weder iPad, noch Smartphone, kann aber trotzdem die Ansicht ändern :p Aber ein Montana ist ja auch kein Zumo :D

  • Danke

    ---------------------------------------------
    Zumo 660 FW 4.80, GTM-12, mit aktueller NT, OSM-Karten, Mapsource V6.16.3, Scala-Bluetooth-Headset

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...