Zusammenfügen von Teil-Tracks mit BaseCamp

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Nimmt man einen Track auf entstehen-warum auch immer-Teiltracks (AKTIVE LOG 1, AKTIVE LOG 2, ....). In MapSource konnte man diese recht einfach zusammenfügen: Alle markieren, rechte Maus, ausgewählte Tracks zusammenfügen.
    Das geht bei BaseCamp nicht auf diese Art. Ich kriege es aber auch nicht auf anderem Wege hin.

    Für evlt. Antworten bedanke ich mich

    Gruß
    Hans-Jürgen Schamberger

  • Doch das geht genauso.
    Der Punkt "Ausgewählte Tracks zusammenfügen" versteckt sich aber hinter Rechtsklick -> Erweitert.

    ʎɐqǝ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝɟnɐʞ ɥɔı ´uuɐɯ ɥo