Bluetooth Probleme nüvi 770

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute!


    Ich bin hier relativ neu im Board und hätte folgendes Problem falls mir jemand weiterhelfe könnte


    Mein Cousin hat ein nüvi 770 mit folgenden Spezifikationen


    Software Version: 4.90


    Audio Version: 2.20


    GPS-Firmware: 3.00s


    Bluetooth-Firmware: 3.4



    Nun hat er folgendes Problem: Sobald er sein Bluetooh aktivieren will , nach dem Klick darauf sieht man nur ein Fenster wo oben steht: AKTIVIERE BLUETOOTH und dann passiert nichts mehr, es bleibt einfach so stehen


    Naja vielleicht kann mir ja hier wer weiter helfen. Ich persönlich besitze ein Medion jedoch wollte ich ihm auf diesem Weg weiterhelfen da er mit dem Internet nichts am Hut hat.



    LG


    DANKE IM VORAUS

  • Würde mal "das Übliche" probieren:


    • Software (ggf.) mit WebUpdater aktuallisieren.
    • Benutzerdaten löschen (d.h. Auslieferungszustand herstellen) -> vorher jedoch die Wegpunkte sichern.
  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hab das Problem leider noch immer nicht behoben, vielleicht doch noch wer hier der mir helfen kann?


    MFG