Verbindung mit Mac

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,
    habe extreme Schwierigkeiten das Zumo mit meinem Mac zu verbinden.
    Wenn ich den USB einstecke schaltet das Zumo an, aber eine Verbindung wird nicht hergestellt.
    Auf dem Display erscheint nur groß Garmin und das war es.
    Manchmal geht es aber auch.
    Ich weiß im Moment nicht weiter, hatte jemand das schon gehabt?
    Gruß Frank

  • Hallo Wextra,
    Hatte ich auch. Habe bei Garmin angerufen.
    Leider müsste ich das 340er zurücksetzen und alle Daten waren gelöscht.
    Dafür klappt es nun wieder ohne Probleme.


    Gruß Teyde


    PS: Zurücksetzen, 340er ausschalten und beim wieder einschalten die rechte untere Ecke des Bildschirms gedrückt halten.
    Es kommt die Frage ob man zurücksetzen möchte.
    Yes
    Alles Daten sind nicht mehr da aber MAC und 340 mögen sich wieder!

  • Hi Teyde,
    danke für den Tipp!
    werde ich machen wenn garnis mehr geht, habe festgestellt wenn ich das Zumo an der USB Schnittstelle an der Tastatur anschließe mögen die sich nicht.
    Habe jetzt hinten am Mac ne Dose genommen und schon gehts wieder.
    Trotzdem Danke!!
    Gruß Frank

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Frank,


    leider habe ich mich zu früh gefreut.
    Das 340er hat heute wieder den Dienst verweigert.
    Es ist direkt am MAC angeschlossen und hat sich heute immer wieder aufgehängt.


    Da ich keine Lust mehr habe mich zu ärgern, geht es morgen zur Reparatur zu Garmin zurück .


    Viele Grüße
    Teyde