Nüvi 2595 LMT - Kartenupdate nach Verkauf

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag zusammen,


    ich möchte mein Nüvi 2595 (Kaufdatum 14.07.2012) verkaufen, da ich damit nicht zufrieden bin. Das Gerät wurde von mir nach dem Kauf bei Garmin registriert. Kann mir jemand Auskunft geben, ob das lebenslange, kostenlose Kartenupdate im Falle des Verkaufs auf den neuen Besitzer übergeht?
    Danke im voraus für die Antwort(en).


    Freundl. Gruß
    Peter

  • Meine schon, da mit dem MapUpdater das Gerät vom Garmin-Server erkannt wird.

  • Edit:


    Nehme das zuvor geschriebene zurück (hatte ich mit der Aktivierung verwechselt) und ändere auf:


    NEIN! Das Lifetime Update wird nicht mit übertragen und verbleibt im myGarmin Konto des Erstanmelders.


    Siehe https://forum.garmin.de/showth…-765-T-lifetime-verkaufen


    Die Lösung ist also genau wie mit den zugekauften Lifetime Updates: myGarmin Konto mit "verkaufen". ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo HeinzH,


    Danke für Deine Antwort und den Link. Das beantwortet genau meine Frage. Das schränkt natürlich die Möglichkeit des Weiterverkaufs ein (außer man übergibt dem Käufer auch das eigene Garmin-Konto für dieses Gerät).


    Nochmals vielen Dank.
    Gruß, Peter