Nüvi Dashboard und Zoombegrenzung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    weiss jemand ob es möglich ist:


    1. Die Zoomstufen im Autozoom Mode nach oben und unten zu begrenzen (xml Datei?) Z.b. Grösste Zoomstufe 120 Meter. oder kleinste 1,2 km


    2. das rechte infofeld (standard: km/h) zu ändern


    Herzlichen Dank schon mal

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mit dem Zoom meine ich, dass es ab der 4.5 geht.


    Bin mir nicht ganz sicher, da ich das Gerät aktuelle wegen fehlender Zeit nicht auf dem Bike nutzen kann.


    Ich meine aber, dass ich mich auf der letzten Tour freute, dass sich der Autozoom die Einstellung merkt.


    Ich stellte den Zoom auf z.B. 500 Meter ein, der Autozoom geht an Abbiegungen runter und danach maximal bis an die 500 Meter wieder zurück .


    Kann das mal einer testen?


  • Ich stellte den Zoom auf z.B. 500 Meter ein, der Autozoom geht an Abbiegungen runter und danach maximal bis an die 500 Meter wieder zurück .


    Kann das mal einer testen?


    Also weniger als 50 meter geht nicht. selbst wenn ich in dem moment auf 120 Meter einstelle, wirds beim nächsten mal wieder 50.


    Bei dem auszoomen hatte ich auch manchmal den Eindruck dass es sich das merkt (auch beim 62s). aber ich meine das war eine Täuschung.