Startbildschirm ändern

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo - ich muss mich erst mal vorstellen! Ich heisse Tom, wohne in der Schweiz, fahre seit 28 Jahren Motorrad und seit 3 Jahren mit Navi! Ich hab schon alles probiert und komme immer wieder zu Garmin zurück - jetzt habe ich das 350 LM!
    Aber bin ich zu blöd den Startbildschirm zu ändern oder geht das nicht mehr? Früher ging das easy - aber ich finde einfach keine Lösung :( Kann mir jemand helfen - wäre klasse! Ich hab mein KTM Logo schon in der richtigen Grösse und unter Bilder gespeichert - aber das interessiert das Gerät beängstigend wenig :)


    Gruss TOM

  • Wäre wieder was für unsere Kundenwünsche, denn einen JPEG-Ordner gibt es ja auf dem Gerät. Werd das mal im Garmin Forum einstellen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Zumo 550


    einen Gruss von Bettwil nach Wohlen - die Welt ist echt ein Dorf :)


    Gruss Tom