Probleme mit der Kartenansicht

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • :confused:


    Hallo zusammen, ich habe ein Dakota 20.
    Gestern mache ich es an und die Karte wird angezeigt (mein Standort) aber ohne Straßen, ohne Feldwege und ohne Wanderwege. Nur Gebäude und Grünflächen. Ich habe se auch schon mit der Orginal Topo Deutschland 2010 versucht. Nix.Habe ich etwas an der Einstellung verändert? Ich habe alles versucht aber finde keine Einstellmöglichkeiten. Kann mir da jemand helfen?
    Danke
    Holger

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo MB,
    die Karteneistellung ist geändert. Es hat sich aber nichts getan. Das profil geht nicht zu ändern. Wähle ich ein Provile kommt auf der nächsten Seite "Name bearbeiten oder nach oben o. nach unten" das ist alles. Kein Erfolg.
    Gruß
    Holger

  • Mach mal einen Master-Reset, oder starte das Gerät ohne die Karte, und dann wieder mit der Karte.


    In beiden Fällen wird die Karte komplett neu eingelsen, das hilft meist.

    Mike (mike_hd)