Nüvi 2475LT nüMaps lifetime NA + EU ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem. Mein altes navi nüvi 270 mit nüMaps lifetime NA+Eu möchte ich durch ein neues ersetzten.


    Habe mich länger informiert welches Navi ich mir zulegen soll.


    Dabei bin ich auf das Navi nüvi 2475LT gestoßen, da es Europa sowie America Karten vorinstalliert hat was mir wichtig ist da ich im Urlaub in usa keine navi extra mieten will.


    So habe ich es bisher mit dem nüvi 270 gemacht.


    Meine Frage ist hat jemand auch das nüvi 2475LT und hat die lifetime Maps gekauft NA + Eu gibts bei garmin.de für 115 Euro ????



    Dort sind nur 3 Modelle abgebildet nicht aber, dass 2475LT was ich mir nicht vorstellen kann.


    Vielen Dank im voraus für Euche Kommentare

  • Hallo, habs jetzt herausgefunden und es funktioniert :)


    Nachdem ich mich bei amazon abgesicht hatte, dass wenn ich das navi registriere und es nicht klappt es zurück schicken kann.


    Habe ich nochmal ohne zu registrieren das navi an den Rechner angeschlossen und es hat mir 2 neue Updates angezeigt 90 Tage nümaps Garantie.


    Aber natürlich kein lifetime. Was mich dann gewundert hat war, dass mein Navi in einer Liste wo man nachschauen kann welche Karten man zusätzlich erwerben kann nicht mehr auftaucht ist.


    Hab es dann meinem besehenden Account hinzugefügt und was hab ich bei meinen Karten gesehen 1. onetime Update für EU und NA gemäß der 90 Tage maps Garantie und drunter stand aufeinmal LIFETIME EUROPA/NORDAMERICA sowie Lifetime EUROPA + NORDAMERIKA per Download erwerben.


    Also für die Zukunft Gerät registrieren und man sieht welche Karten man zusätzlich erwerben kann. Auf der normalen garminseite ist es nicht ersichtlich :(