Navi Empfehlung (Garmin Nüvi 50LM und TomTom Start 50M?)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • bin totaler neuling bezüglich portable navis.
    habe vor ein navi in der usa zu kaufen, statt eines zu leihen von der autovermietung, weil das praktisch gleich teuer kommt.
    habe bei walmart und bestbuy schon mal geschaut, da gibt es folgende die interessant sind:


    -tomtom start 50M (79dollar bei walmart)
    -garmin nüvi 50LM (128dollar bei bestbuy)


    beide haben lifetime updates für die usa, was super ist. ich frage mich nur kann ich die navis hier auch nutzen, sprich irgendwie karten für europa oder deutschland usw runterladen? wenn ja wo und kostet das etwas (wieviel)?


    vielen dank für eure hilfe.


    EDIT:
    oder lohnt es sich da mehr, wenn ich hier eins kaufe und mir die usa karten herunterlade?

  • Du braucht nur die entsprechende SD Karte erwerben , vorbespielt . Um im einem US Gerät das deutsche LifeTime Abo zu nutzen muss eine Vollversion auf DVD erworben werden . SD Karten lassen sich nicht Updaten . Rechne dir das aus und entscheide .


    Gruß

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance