Albania GeoPolitical GPS Basemap ohne Höhenlinien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Naviboard,


    ich habe mir die Karte Albania GeoPolitical GPS Basemap von Bunkertrails geladen und installiert. Dann habe ich mit Mapsource eine .img-Datei für mein Garmin Montana erstellt, die auch soweit funktioniert.
    Zoomt man am Montana in die Karte aber soweit rein, dass man die Karren- und Fusswege sehen kann sind durch die vielen Höhenlinien die Wege schwer zu erkennen und eine Orientierung fast unmöglich.
    Habe dann mit GPSMapedit nach Typ alle Höhenlinien ausgewählt und als Polish-Format gespeichert.
    Ich schaffe es aber nicht wieder eine .IMG für die Speicherkarte des Montana zu generieren.
    Kann mir da jemand weiterhelfen. Ich könnte die IMG-Datei und die Polish-Datei auf einem Server zur Verfügung stellen.


    Besten dank
    zweissnix