Topo 2012 Deu Pro auf PC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    helft mir bitte mal auf die Sprünge; ich meine vor längerer Zeit mal etwas im Naviboard gelesen zu haben hinsichtlich der Installation der mit GPSMap 62s auf SD mitgelieferten Topo2012DeuPro auf dem PC (BaseCamp), damit nicht immer das Gerät angehängt werden muß.
    Leider finde ich nichts mehr. Geht das? Die gmapsupp.img müßte dann wohl "zerlegt" werden in einzelne *.gmp Dateien? Für MS hatte ich mal so ein Umwandlungsprogramm für OSM Karten.
    __________________
    Quest--Triton 400--GPSMap 62s--Zumo350LM

  • Einfach die Karte auf USB-Stick kopieren.

    Gruß Roland

  • Ja, das hatte ich schon früher gemacht, sogar mit True Image. Der Stick ist halt nicht immer eingesteckt; auf HDD wär's eben bequemer. Also: weiter so
    __________________
    Quest--Triton 400--GPSMap 62s--Zumo350LM

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • IMG mit dem GmapTool zerlegen, installieren --> fertig.


    Gruß
    Kay

  • Danke, Barolo,
    für den Hinweis. Genau dieses Programm war es. Habe die alten OSM nochmal ausgebuddelt und nachgesehen, wie die Einstellungen waren. cGPSmapper muß man noch dazunehmen.
    Hat einwandfrei geklappt; jetzt muß ich nicht mehr stöpseln. Vielen Dank


    __________________
    Quest--Triton 400--GPSMap 62s--Zumo350LM