POI auf SD Karte Zumo350LM

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hab mal versucht, mich wegen meines neuen Zumo 350LM in das Thema "POI" einzulesen und die hier ausfühlichen und umfangreichen Hinweise und Anleitungen studiert; da schwirrt der Kopf. Jetzt folgt learning by doing. Damit ich nachher auch einen Erfolg sehe:
    Ich will die *.gpi Datei erst auf dem Pc erzeugen mit entspr. Dateistruktur und will das dann auf die SD Karte kopieren. Auf der SD Karte lege ich also einen Ordner "Garmin\POI" an, darein dann die gpi Dateien. Bin ich da richtig?


    Nachtrag 14:30 Uhr
    Ziehe das Posting zurück; Straße ist aufgetaut, Ehrenrunde um den Ort, klappt einwandfrei.