Fehlermeldung: Route kann nicht gespeichert werden

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Norbert

    Hattest du die Probleme bei der Kartenversion 2013.30 auch schon?

    Ansonsten wäre evetuell dies hier noch als Fehlerquelle möglich :o

    Gruess Steff

  • Hallo Steff,


    das kann ich leider nicht zuverlässig beantworten. Ich habe das Gerät ja gerade erst eine oder zwei Wochen, in der Zeit habe ich dann auch die Karte aktualisiert. Da alles, was ich an Touren etc. inzwischen in BC und am Navi erstellt habe, der Eingewöhnung in das Gerät dient (richtiges Fahrwetter ist ja leider noch nicht), fehlen mir da die "Erinnerungsstützen".
    Dummerweise habe ich gestern auch noch die Version 2013.30 des CN aus meinem System gelöscht, so dass ein Zurückgehen auf die Vorversion - abgesehen von der weiteren Einarbeitungsnotwendigkeit für einen Neuling wie mich, wie soetwas überhaupt geht - sich schon aus Zeitgründen wenig empfiehlt.


    @ glucker: Diesen Thread hatte ich glaube ich gelesen, finde ihn aber nicht mehr; kannst Du mir da 'mal einen Hinweis geben?


    Gruß Norbert

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...