Routenplanung am PC

Garmin GPSMAP 65s, TwoNav Cross, Trail2, Aventura2 im Test

Wir schlagen sich die neuen Outdoor-Navis mit Mulit-Empfang (GPS, Glonass, Galileo) in unserem Vergleichstest? Unser Test legt den Schwerpunkt auf die Hardware (Höhenmesser, Standortbestimmung, Akkulaufzeit, Displayhelligkeit uvm.) zeigt aber auch einen Übersicht über die Karten-, Routen- und Navigationsoptionen. Zum Vergleichstest...
  • Hallo


    Ich plane meine Routen am PC mit mapscore, ziehe die Roue mit dem Gummiband!
    Jetzt meine Frage:
    Wenn ich die Route an das Navi 350 sende wird die Route auch übertragen.
    Schau ich mir die Route auf dem Navi an, sehe ich ab und zu bräunliche Flaggen oder nur kleine Runde Punkte, wieso ist das so? Kann man das irgenwie beeinflussen?


    Gruss Werner

  • bräunliche Flaggen sind Wegpunkte, die angesagt werden und beim Routenstart als nächstes Ziel gewählt werden können. In BC sind es blaue Flags und sind auf Alarm bei Ankunft gesetzt.


    hellblaue Punkte sind auf kein Alarm gesetzte Wegpunkte. Diese können nicht als nächstes Ziel ausgewählt werden.

  • Hallo Zumo


    Kann man in Mapscore das beeinflussen welcher Wegpunkt eine braune Fahne hat oder wie man die blauen Kreise in Fähnchen wandelt???


    Gruss Werner

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...