Einstellung Montana an USB ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Bei meinem alten 2610 war konnte ich bei Anschluss über USB die einzelnen Menüs anwählen.
    Wenn ich eine Route von BC in das 2610 übertragen wollte, habe ich das Menü "Routen" angewählt und konnte nach übertragen direkt sehen ob die Route angekommen ist.
    Danach konnte ich die Route gleich aufrufen und sehen ob z.B. eine Fehlermeldung kommt.


    Das funktioniert beim Montana so nicht.
    Wenn ich über USB gehe, sehe ich nur das Zeichen USB auf dem Display.
    Wenn ich jetzt die Route aufrufen/ansehen will, muss ich USB abstecken, dann das Montana neu starten um zum Ziel zu kommen.


    Geht das auch einfacher ?

  • Ja USB abziehen



    Sent from my iPad 2 using Tapatalk

  • Oder wenn das montana am usb hängt, einfach am pc schauen, was in der neuen gpx auf montana drinsteckt. Mit basecamp einfach links auf die daten im montana clicken.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • "Ja USB abziehen"
    Schon klar, aber dann muss ich ja erst wieder neu starten.


    "Mit basecamp einfach links auf die daten im montana clicken"
    Das ist mir bekannt, aber sagt mir immer noch nicht ob mit der Route alles O.K. ist.Ändert sich denn evtl. etwas wenn ich die Einstellung Schnittstelle verändere ?