Karten-Update MyNav600

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen :bye: ,

    ich habe mir vor ca. 2 Jahren das MyNav600 gekauft. Es sind Topo Deutschland und Europa Straßenkarte installiert. Die Karten müssten glaube ich von NAVTEQ sein. Nun würde ich gerne ein Karten-Update machen, bei MyNav ist ja leider nichts mehr zu holen.
    Weiß jemand wo ich ein Karten-Update bekommen könnte?

    Herzlichen Dank!

    Andy

  • Hallo Voyager,


    vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Leider kenne ich mich mit Rasterkarten usw. überhaupt nicht aus und habe so etwas auch noch nie gemacht. Alle „links“ welche ich dazu im Netz gefunden habe sind so veraltet, dass man sie nicht mehr öffnen kann.


    Habe im Netz die OpenStreetMap – Deutschland gefunden, wie bekomme ich die nun auf den MapManager und aufs Navi?
    Gibt es so was auch für Europa?


    Nochmals Dankeschön und viele Grüße, Andy

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo papaluna,


    habe im "www" von VDO ein Karten-Update für ToPo Deutschland von 2011 gefunden. Anscheinend ist das GP7 auch nicht so der renner.
    Trotzdem schönen Dank für deine Bemühungen.


    Grüße, Andy

  • ... wende dich doch mal an den Admin/Forenbetreiber vom GPS-Forum; der ist Händler und aktiv im Geschäft mit MyNav (gewesen).

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...